Stress mit Freund was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Begrenz das Chillen mit den anderen Jungs vorerst bis er sich wieder beruhigt hat. Und was hat er denn gegen deinen Kleidungsstil? Hast du den kürzlich erst geändert?

Und wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid überleg ob ers Wert ist, weil ihm ja vieles nicht zu passend schein... wenn länger sollte er doch deine Art akzeptieren. Sag ihm das doch einfach. Ja. Ich weiß. Einfach gesagt. Ich kenn das selber, dass man nicht weiß wie man mit seinem Freund reden soll. Aber zusammen reißen und sag ihm dass du ihn nicht verstehst und er sagen soll was íhm genau stört und was er meint, dass du ändern sollst.

Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen. :)

LG

Neojo

Nein ich habe diesen kleiderstil schon lange und bin auch schon seit 4 Monaten mit ihm zusammen.

0
@Ricki334

Ok. Wenn das so ist...

Hat er dir gesagt was ihn genau an deinem Kleidungsstil nervt, oder sagt er das einfach nur dass ers doof findet (oder was auch immer jetzt damit war)?

Hmmm.. Schon 4 Monate. Ja. Meiner Meinung nach ist das jetzt noch nicht sooo lange, aber länger. Du musst wissen, dass Eifersucht natürlich zur Liebe gehört. EEs gibt unendliche Sprüche zu dem Thema und wenn man in der Pubertät ist, ist das meiner Meinung nach extremer (zumindest ist das mein Gefühl wenn ich meine Beziehung mit der meiner Schwester vergleiche). DAs gehört halt dazu und wie ein paar hier schon geschrieben haben, ist er vermutlich eifersüchtig weil du eben so viel mit anderen Jungs machst. Ich hab auch viele Kumpel und mach halt auch was mit denen und mein Freund erlaubt sich dann auch mal einen Spruch, der eben sehr zur Eifersucht hindeutet. Auf jeden Fall solltest du versuchen mal mit ihm unter 2 Augen darüber zu sprechen. Das scheint ja eurer einziges wirkliches Problem zu sein, denn sonst hättest du das wahrscheinlich geschrieben.

Ich weis... das ist ein blöder rat: "sprich einfach mit ihm" ,aber anders löst sich eurer Konflikt nicht. Ihm passt ja was nicht, aber er kriegt seinen Mund nicht auf. Also musst du eben nachhelfen. ;D

LG

Neojo

Hoffentlich hilft das irgendwie und sorry für den Roman ^^'

0

Schau wie du dich dabei fühlst. Wenn du etwas ändern möchstest, dann nur, weil du es möchstest. Wenn du es anders siehst als er, muss er es aushalten. Und gib ihm das Gefühl das er der Einzigste in deinem Leben ist!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen--schlechten-ruf-verbessern

ich denke mal , du erkennst nicht , wie du dich verhälst-- da kommt jezt eins zum anderen --du must dichnicht verbiegen,abe rlngsam anfangen eine auge auf das zu haben , wie du dich gibst. mit jungen abhängen,okay ,aber leider meinen die dann oftmals , dasss du so offen bist und mehr laufen könnte -- denk mal über dien verhalten nach.

Hey. Hmm...ich kenn das. Bei meinem Ex war das auch so... dann sag ihm das so das du mit den anderen jungs nur chillst und mehr nicht und das du dich so anziehst wie es dir gefällt. Es kann auch sein, das er dich nur auf die probe stellt. Mach dir aba nix draus. Das sind jungs. Ich weiss nicht wie alt du bist. Aba jungs sind so. Sie wissen einfach nicht genau was sie wollen und rasten bei jeder Kleinigkeit. ....ich hoffe ich konnte helfen. :) lg LostHope27

Ich mache oft was mit anderen Jungs

und da wunderst du dich, warum er eifersüchtig ist??? ich wäre auch eifersüchtig wenn mein freund öfter was mit anderen frauen unternehmen würde. auch wenn es nur chillen ist. und dann kann ich ihn auch irgendwie verstehen, wenn er sieht, wie du dich anziehst.

ich geb dir mal einen tip - nehm doch deinen freund mal mit wenn du wieder mal ausgehst und dich mit anderen jungs vergnügst.

Sag ich in einem ruhigen und klaren Ton, dass es nicht stimmt, was er sagt.

Hab ich schon versucht aber er sagt dann nur ich soll nicht so ein Stress machen.

0
@capristo

Hab ich mir auch gedacht aber ich widerspreche den Wahnsinnigen nicht ;)

0

es ist dein leben! er ist nicht dein Vater! wenn er dich liebt muss er dir auch vertrauen!

Was möchtest Du wissen?