Stress mit Freund, hat er Recht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, er hat recht.

  1. Niemals, wirklich niemals Leggings ohne etwas darüber tragen, dass die entscheidenden Körperstellen bedeckt. Alles andere ist einfach schlampig.
  2. Sich von einem fremden Typen zwischen den Beinen anfassen lassen und dann noch zu tun, als ob das nichts wäre... Sorry, dazu fällt mir gar nichts ein. Ist letztendlich aber der aufgrund 1. erzielte und von dir vermutlich gewünschte Effekt.

Ich verstehe nicht, warum er das toleriert. Er sollte Schluss mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deinen Freund verstehen. Und ja, er hat recht.

Hast es doch am eigenen Leib gespürt, wozu es führen kann, wenn man zu enge Sachen trägt. Nicht mal aus Spas lässt man da jemand ranfassen.

Entschuldige Dich einfach. Und zieh in Zukunft ein längeres Oberteil an, so dass die Intimzone bedeckt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Freund hat lässt man sich nicht anfassen, egal wo, egal was dazwischen ist. Außerdem sind Leggins dazu da um etwas drüber zu stehen und nicht den Po wie auf dem Präsentierteller preiszugeben. Schon gar nicht, wenn man vergeben ist. Wäre ich ein Junge, würde ich reagieren wie er, es ist völlig berechtigt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?