stress mit freund - Was kann ich meinem Freund schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Streit hilft niemanden also Versuch das zu vermeiden
  2. warte vllt erstmal eine Weile ab und fals er nicht auf dich zu geht, schreib ihn normal an und tu so als ob nichts gewesen wäre.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach schreiben das was du auch hier geschrieben hast das er sich auch mal nach dir richten soll und nicht immer anderstrum .... !! Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm : Akzeptiere das ich ein Mensch bin und auch einen eigenen Willen habe. Und wenn es dir nicht passt dann hast du Pech. Denn genau das ist der Fall. Er will du alles tust was er sagt. Entweder er hört auf oder du gehst ihm aus dem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?