Stress mit Familie, übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal, du kannst nicht mit deiner Mutter und erst recht nicht mit deinem Stiefvater darüber reden, aber vllt gibt es jemanden in deiner Verwandtschaft? Und vllt könnte er/sie dann mit deiner Mutter sprechen, wenn dich das so sehr belastet, was ich mir gut vorstellen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hannah,
Das klingt ja ziemlich belastend :-(

Kannst Du im Freundeskreis denn mit jemand Dich einfach mal aussprechen? Das hilft vielleicht ein kleines bisschen. .... einfach zu wissen da ist jemand der zuhört ....

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel schlimmere Probleme auf der Welt als diese also ich hätte gerne deine "Probleme" leb erstmal mein Leben dann wünschst du dir dein altes Leben zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?