Stress mit Eltern wegen Warzen!

5 Antworten

Ich hatte auch dieses Problem. Habe mich immer voll geschämt aber trotzdem Nagellack getragen. Geschadet hats nicht :D Ich habe sie dann mal beim Hautarzt vereisen lassen. Und zwar mehrere Male. Hat sich voll gelohnt denn nach 3 Jahren ist nie wieder eine Warze gekommen.

Vielleicht solltest Du damit mal zum Dermatologen gehen und zur Sicherheit mal den Nagellack weglassen.

Versuche es doch mal eine zeitlang ohne Nagellack. Dann siehst du, ob sie davon weggehen oder nicht. Wenn nicht, ist das "Beweis" genug für deine Eltern. Und wenn doch, dann wäre das ja auch in deinem Interesse.

Warze,hilfe...

Also ich behandle meine Verrumal und meine Warze ist auch fast ab außer der Wurzel also die Haut ist glatt(ohne den Buckel) und das nur weil ich halt die abgrstorbene Haut angeschnitten habe... und jz habe ich Angst das Viren auf meiner Hand sind und ich mehr Warzen kriege :(

Kann mir einer sagen was ich jz tuen kann ich bilde mir sogar schon warze ein... wenn es nur ein Pickel ist dene ich es ist eine Warze und habe Pani

Bitte hilft mir danke schon mal <3

...zur Frage

Meine Warze ist durch Verrumal größer geworden. Ist das normal? :s

Ich habe -leider- mehrere Warzen zudem auch eine große. Ich behandle im Moment alle mit Verrumal aber die große ist noch breiter geworden, dafür aber platter. Ja & sie hat sich etwas verfärbt aber das ist wohl normal. Ist das mit dem größer werden normal ?

...zur Frage

Verrumal-Behandlung gegen Warzen?!

Hallo ich behandle meine Warze jetzt schon seit knapp drei Monaten mit Verrumal, es ist nur eine ganz kleine an der Fußsohle, nicht Großes. Meine Frage ist jetzt, woran ich erkennen kann, dass die Warze wirklich weg ist.

...zur Frage

Nagellack Kleber um Nagel

Ich habe schon in vielen Videos gesehen dass Mädchen so einen Art ,,Kleber´´ um den Nagel machen und es dann einfach nach dem Nägel lackiere abmachen.

https://instagram.com/p/zif8KcKGN0/?modal=true Hier z.B

...zur Frage

Dornwarzen und große Schmerzen. Was tun?

Hey Leute ich behandle meine Warzen jetzt seit Sonntag mit Verrumal. Ich hab Sie schon seit vielen Monaten und hab jetzt mit der Behandlung begonnen. Nur ist es so, dass ich große Schmerzen beim Auftreten hab. Vor allem die ganz dunkle Warze auf dem Bild tut am meisten weh. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will die Warzen einfach nur schnell los werden. Soll ich weiterhin mit Verrumal behandeln?

...zur Frage

mein nagellack geht immer so schnell ab..!

alsoo ich hab mal ne frage zum nagellack!

1.bei mir geht der nagellack immer so schnell ab, was kann man da gut machen außer doppelt raufschmieren?

  1. ist es eg gesünder mit nagellack mit nagellackentferner abzumachen oder wenn ich ihn abpule? (im nagellack solln ja iwelche komischen dinger drin sein die den nagel austrocknen?)

  2. was macht man gegen die rillen in dem nagel?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?