stress mit Eltern.. Gefühle im @rsch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben deine Eltern vielleicht Stress auf der Arbeit oder allgemein Stress, das sie immer so unfreundlich zu dir sind? Dann rede mal mit deinen Eltern, was du denkst und wie du dich fühlst. Vielleicht gibt es ja dafür eine Erklärung.

Nagellackgirl 12.06.2014, 16:39

Meine Mutter hat sehr viel stress. Sie hat 5 Jobs um uns über Wasser zu halten und mein Vater muss nur von 6 bis 3 Uhr arbeiten den Rest sitzt er zuhause trinkt ab und an Wein.. Und was ich eigentlich nicht sagen wollte aber er kifft auch.. Und deswegen haben wir Geld sogern.. Und wenn meine Mutter nicht springt und ihn was holt wenn es alle ist ist er den ganzen Tag schei ße zu uns. Und wir müssen in unserem Zimmer bleiben.. Ich will einfach nicht mehr zuhause sein :-(

0
Alexschen 12.06.2014, 17:01
@Nagellackgirl

Also ich glaube bei 5 Jobs würde ich auch volkommen durchdrehen. Aber das dein Vater kifft ist garnicht gut.. Da geht ja echt viel Geld drauf...Ich weiss ja nicht wie lange er das schon macht ob er davon vielleicht wieder wegkommt..Oder er muss eine Theraphie machen...Wo ich auch nicht genau weiss, ob man da auch was bezahlen muss. Wenn du Großeltern hast, zieh doch erstmal zu denen oder zu deiner FreundIn. Aber zuhause die ganze Zeit im Zimmer? Ist auf die Dauer auch nicht immer gut.

0
Alexschen 12.06.2014, 17:01
@Nagellackgirl

Also ich glaube bei 5 Jobs würde ich auch volkommen durchdrehen. Aber das dein Vater kifft ist garnicht gut.. Da geht ja echt viel Geld drauf...Ich weiss ja nicht wie lange er das schon macht ob er davon vielleicht wieder wegkommt..Oder er muss eine Theraphie machen...Wo ich auch nicht genau weiss, ob man da auch was bezahlen muss. Wenn du Großeltern hast, zieh doch erstmal zu denen oder zu deiner FreundIn. Aber zuhause die ganze Zeit im Zimmer? Ist auf die Dauer auch nicht immer gut.

0
Nagellackgirl 12.06.2014, 17:18
@Alexschen

Zu meinen groß Eltern kann ich nicht. Meine oma ist durch einen Unfall behindert und mein Opa hat mit ihr schon genung zutun.. Und mit meinen anderen "Großeltern" habe ich/ wir keinen Kontakt.. Zu einer Freundin geht auch nicht 1. Darf ich nicht und 2. Hat meine abf zurzeit selber stress mit ihrer Familie und wohnt daher bei ihrem Vater der nur ein sehr kleines Haus hat 2 Zimmer und nicht gern Besuch möchte

0
Alexschen 12.06.2014, 18:21
@Nagellackgirl

Das ist Natürlich ärgerlich. Aber soweiter kann es ja nicht mehr gehen. Und zum Jugendamt willst du ja sicher auch nicht.

0

das ist krass! aber das kann so nicht weiter gehen. 1. du könnstest bei so einem kummerkasten anrufen die sind profis.2. sag ihnen deine meinung oder schreibs ihnen auf einen zettel wenn du angst hast das du geschlagen wirst, weich ihnen aus. schulprojekt, ags, iwas sorry das ich dir nich so helfen kann aber ich habs versucht vg

Was möchtest Du wissen?