Stress mit einer Freundin was meinen Kopf zerbricht?

3 Antworten

Hallo,

das kann nur jemand nachvollziehen, der genauso wie du etwas ähnliches erlebt hat und es keinem egal ist. Viele sagen/schreiben "ach, des ist mir eh egal, brauch ich nicht!", aber wie helfen sie dir damit...gar nicht! Nun möchte ich es versuchen, da ich weiß wie es dir geht.

Also wenn sie meint, sich komisch verhalten zu müssen, ohne dass es einen Grund gibt (und es gibt immer einen Grund!) dann sollte sie nicht noch weiter deine kostbare Zeit dir nehmen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuch dich mal von ihr zu distanzieren.

Du könntest ihr natürlich auch deine Meinung schreiben und schauen was passiert. Hatte ich auch gemacht...in meinem Fall kam nichts zurück! Nungut...dann weiß man auch so ungefähr woran man ist.

Falls du fragen hast, frag ruhig.

Ich wüsste echt nicht was der Grund dafür sei. Einerseits habe ich mich ja distanziert ( wor beide einwenig ) aber Arbeitsbedürftig geht es nicht wirklich weil wie gesagt sehen wir uns öfters am Tag weil ich zu ihr oder soe zu mir muss um was zum abholen oder sonst was

0

manchmal brechen Kontakte einfach ohne Grund.

Sie findet dich langweilig oder nevig. Lass sie einfach in Ruhe.

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Soll ich sie danach fragen, oder nicht? Will mich ned zum Affen machen?

Vrallem weiss ich garnicht, wie ich sie fragen soll. Wir haben bis Dato fast jeden Tag gechattet, haben uns gut verstanden. Momentan also ca 6 Monate sind wir komisch zueinander wir reden fast nicht mehr miteinander oder eben chatten ned wie früher. Wir haben uns nur einmal bis jetzt getroffen (letztes Jahr) und ich wollt sie fragen, ob sie Zeit hat was zu unternehmen; weil sie letztes Jahr gemeint hat wir könnten Klettern gehen Aber wie soll ich sie fragen, damit sie ja sagt? Habe das Gefühl das sie mich nicht mehr so mag ka warum. Soll ich eher Cool schreiben, oder so hart, ehrlich. Pls Help

...zur Frage

Was heißt "aww" im chat gespräch?

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten tagen beim chatten oft von mädchen "awww" gelesen! Auch z.B. war ich gerade mit einem Mädchen am schreiben.. und sie schreibt ab und zu aww! Was heißt das genau? bzw. was meint sie damit? :D

Grüße, fishhunter

...zur Frage

Mein Kopf macht mich verrückt?

Mein Freund ist in letzter zeit komisch. Er schreibt nicht mehr so viel love you oder miss you. Er ist 21 und ich 17. Wir sind seit 10 Monaten zusammen. Wir können in letzter Zeit nicht viel reden, weil er mega viel im Restaurant helfen bzw arbeiten muss. Es kommt mir so vor als würde er mich nicht mehr lieben. Er nennt mich zwar noch baby und schreibt mir guten Morgen und gute nacht. Ich möchte ihm gerne 1 bis 2 Tage nicht schreiben. Ich will ihn immer sehen, bei mir haben, chatten, telefonieren. Er scheint auf mich so als würde es ihm nicht so wichtig sein. Er schickt mir fast keine kuss smileys mehr. Habe angst dass er eine andere haben könnte, aber warum trennt er sich dann nicht ? Er ist so ruhig und komisch. Am liebsten will ich auch so zu ihm sein, aber ich schaffe es nicht. Ich will es unbedingt hinkriegen ihm 2 tage nicht zu schreiben.... ich bilde mir das nicht ein, aber ich bin der Typ der alles schlimmer macht als es eigtl ist und sehr sehr viel denkt und sich den kopf zerstört. Hilft mir. Bitte ich brauche ernste Ratschläge.

...zur Frage

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

Über was kann man zwischen Treffen schreiben?

Ich treffe mich seit etwa 5 Wochen regelmäßig mit einer und wir verstehen uns auch wirklich sehr gut. Vor dem Treffen hatten wir nur über Whatsapp geschrieben, da war das natürlich auch selbstverständlich.

Aber jetzt zwischen den Treffen (alle 3-5 Tage treffen wir uns), möchte ich auf der einen Seite nicht so tun, als ob ich sie nicht kenne (-> möchte ich ihr also schon irgendwas schreiben), aber möchte ich sie auf der anderen Seite nicht über irgendwas langweiliges schreiben. Da wir während unserer Treffen schon viel miteinander reden, weiß ich einfach nicht, was ich ihr jetzt noch an den Tagen schreiben könnte, an denen wir uns nicht sehen. Sie schreibt zwar trotzdem immer zurück, aber naja...

Habt ihr irgendwelche Tipps? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?