Stress mit einem Kumpel,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, das ist schwer, wenn man schüchtern ist, aber Kommunikation ist auch hier, nach wie vor das, das Zauberwort.

Frag ihn einfach. Wenn er ausweicht, sich windet, lass ihn und streich ihn aus deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis, denn dann hat es keinen Sinn mehr.

Nachlaufen wäre auf gar keinen Fall richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre wirklich ihn darauf vorsichtig anzusprechen. Ich hatte so ne ähnliche situation mit einer Freundin. Sie hatte auf einmal kein einziges Wort mehr mit mir gewechselt. Ich hatte keine ahnung warum also hab ich sie vorsichtig darauf angesprochen. Sie hatte mir erklärt warum und ich hab mich dann anschließend entschuldigt. Und wenn du nich weißt warum, aber du das nicht gemacht hast, dann halt den Mund und entschuldige dich trotzdem. Denn ich glaube, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Und wie heißt es immer so schön? Der klügere gibt nach. Überwinde deine schüchternheit. Glaub mir es Hilft wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihn mal ansprechen in einem ruhigen moment. Ansonsten vielleicht mal miteinander chatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?