Stress mit der Mutter - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon hart.

Aber du verwschweigst und doch was. So ganz ohne Grund wird sie das doch wohl kaum machen.

Gut sie ist die Mutter, die Erwachsene sollte sich also schon beherrschen. Aber auch mütter müssen sich nicht alles gefallen lassen, auch denn darf mal der Kragen platzen

Carooooliiiinee 29.07.2016, 12:29

Vielleicht sagt sie das, weil ich in der Schule besser mit Jungs klar komme als mit den Mädchen (sind alle total oberflächlich,...) Gestern war noch alles okay und heute fängt sie so an... ist leider mehrmals im Jahr do.

0
Nordseefan 29.07.2016, 12:36
@Carooooliiiinee

Wenn DAS ihr Grund ist das du lieber mit Jungs zusammen bist, finde ich das schon unverständlich. Stimmt schon das die Mädchen in dem Alter oft nur Klamotten, Stars und Co im Kopf haben.

Ging mir ganauso.

Aber vielleicht hat sie auch mit sich selber Probleme. Klar, das sollte sie nicht an dir auslassen. Passiert halt aber leider immer wieder.

Warte doch mal eine entspannte Stunde ab und sag ihr wie du unter der Situation leidest. Mach ihr aber keine Vorwürfe.

0

Da muss schon einiges mehr und schon länger vorgefallen sein zwischen Euch, dass Deine Mutter sich zu sowas hinreißen lässt. Aber ohne die Hintegründe zu kennen und vor Allem auch die andere Seite zu hören, kann hier keiner urteilen!

Warum sagt sie das? Das muss doch irgendeinen Grund haben.

Carooooliiiinee 29.07.2016, 12:26

Sie hat keinen Grund dazu... Ich mache alles was sie mir sagt ( im Haushalt helfen,...). Bin sonst auch nicht bei Freunden oder so, weil sie mich nicht fährt und ich auf einem Dorf wohne.

0

Was möchtest Du wissen?