Stress mit der Freundin meines Bruders!?

4 Antworten

Rede mit deiner Mutter darüber...
Sie wird es verstehen und dir helfen...
Die Freundin deines Bruders ist bestimmt bei euch willkommen, aber wenn sie so tut als wäre es ihre Wohnung dann soll sie mit deinem Bruder in eine Wohnung ziehen ;)

Ich würde einfach erstmal versuchen meiner Mutter klar zu machen, dass du das Verhalten der Person nicht "magst". 

Du bleibst immer ihr kleiner Schatz ist einfach zu großer alterunterscjied zwischen Haha

Schnelles und einfaches Mittagessen?

Meine Mutter ist krank und ich will für meine Geschwister was kochen. Habt ihr Vorschläge? Es sollte nicht so schwer sein und nicht zu lange dauern! Danke (:

...zur Frage

Ich mache mir sorgen weil Hinweise gefunden worden sind das meine Gefäße im Gehirn sich verändern ich brauche Rat?

  Hoffe ihr versteht meine Frage ..  ich bin Raucher und erst 19 geworden meine Mutter ist sehr erschrocken darüber das  man Hinweise schon gefunden hat. Obwohl ich erst 19 bin   Ich habe tierische Angst das ich in ein paar Jahren einen  Schlaganfall bekomme 😭

...zur Frage

Wie meiner Mutter Beichten, dass ich transsexuell bin?

Das Problem: ich habe das Gefühl, eigentlich ein Mädchen zu sein. Ich werde auch bald mit meinem Therapeuten darüber reden, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es meiner Mutter sagen kann. Habt ihr eine Ahnung, was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Meine Mutter regt mich auf warum?

Zurzeit will ich einfach ausziehen! Ich mag meinen Vater sehr aber meine Mutter hasse ich. Jeden Tag ist sie zuhause und langweilt sich. Passiert halt, wenn man die Arbeit mit 30 aufgibt:) Sie hat nichts besseres zutun als ständig unnötige und unüberlegte Kommentare von sich zu geben. Sie meint immer ich gehe nie raus und schimmele lieber in meinem Zimmer, obwohl ich am selben Tag den ganzen Tag draußen war von 14 Uhr bis 21... Das macht keinen Sinn! Seit Jahren habe ich nicht mehr mit ihr ein Gespräch geführt. Sie kann kein Deutsch und ich habe die meine Muttersprache verlernt. Mit ihr kann man nicht reden! Eine Sache die mich tierisch aufregt ist, dass wenn wir mal uns streiten auf einmal am nächsten Tag nichts wäre als wären wir beste Freundin wie peinlich.. Ich will zwar umziehen aber diese 1 Jahr mit ihr halte ich nicht mehr aus.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter kochen?

Hey Leute, meine Mutter ist eine wirklich nette Frau und sie hat gestern so viel für mich getan, da will ich ihr was kochen, sie kommt zum MIttagessen um ungefähr 14 Uhr und da will ich ihr was kochen was von der Zeit her passt und da ich keine Idee hab, frag ich mich ob ihr mir helfen könnt, was soll ich meiner Mutter zum MIttag kochen? Ach ja und noch was, ich bin mega ungeschickt im Kochen, deswegen nicht allzu schwere Rezepte auswählen bitte^^

...zur Frage

Mein Bruder ist so aggressiv und meine Mutter versteht mich nicht

hallo leute ich schreibe hier, weil ich ein echtes Problem habe: Mein Bruder(16) ist zur zeit so aggressiv. Er beleidigt mich ständig. Und wenn meine Mutter, wie so oft, am Wochenende nicht da ist, muss ich alles machen, was im Haushalt so anfällt. er macht sich einen schönen tag, sitzt die ganze zeit am pc. Ich muss am Wochenende arbeiten, er verlangt trotzdem von mir, dass ich einkaufen gehe. und dann beschwert er sich, dass ich die butter vergessen habe. wir streiten uns die ganze zeit und manchmal schlägt er mich auch, obwohl ich 18 bin. Ich war immer ein friedliebender Mensch und deshalb kann ich mich nicht wehren. Und wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er voll ab. genauso wie meine Mutter. sie weiß vielleicht die hälfte von dem, was hier abgeht und wenn sie ihn drauf anspricht, dann streitet er alles ab. dann will sie einfach ihre ruhe haben. Außerdem interressiert es sie überhaupt nicht, wie es mir gehtoder so. hauptsache ich ich räum mein zimmer auf und mach küche und so. Mir hört hier keiner mehr zu, man kann mit niemandem reden. Am montag haben mich bekannte angesprochen was denn los wär, aber meine mutter merkt nur was, wenn ich mein zimmer abschließe. Ich will zu meinem vater ziehen aber dann hab ich ein schlechtes gewissen,, weil meine mutter auch unter dem verhalten meines bruders leidet, aber so kann das nicht weitergehen. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?