Stress mit der Familie ich pack das nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich mal mit Pädagogen an deiner Schule unterhalten. Die unterstehen der Schweigepflicht, oder du rufst zum Beispiel bei:

www.nummergegenkummer.de

an. Die helfen dir auch.

Naja, ich hoffe dass ich helfen konnte. Ich wünsch dir noch viel Glück und Freude in deinem Leben! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt die bringen dich in eine Liebesfähige Familie. Soetwas hat niemand verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitch2002
10.02.2016, 20:39

Ich weiß aber ich will nicht weg gibt es kein anderen weg mei Vater mag mich von uns allen am meisten das Problem sind nur meine mutter und meiner Schwester

0

Also falls du das Ernst meinst Bitch2002, Dann ab zum Jugendamt, denn Sowas kann man nicht  mehr als Fimilie beschreiben, da biste alleine besser dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eatofid
10.02.2016, 20:42

Ich würde nicht gleich mit dem Jugendamt kommen...

Das eine Schwester zur anderen sowas sagt, ist denke ich normal. Das ist halt Familien Twist. Oft mögen sich Geschwister auch nicht. Kann über einige Jahre gehen.

Nur weil man verschwistert ist, muß man sich ja nicht leiden können oder mögen, aber klar, im Herzen liebt man sich. Ist halt sowas wie eine Hass Liebe, aber was ganz normales.

Wenn die Mutter mal sagt: "Ich hasse dich"....
Klar ist sowas eher primitiv und asozial. Aber Eltern sind auch nur Menschen und oft überfordert. Jeder sagt schnell einmal was, was er später bereut.

Andere Menschen können nicht so gut umgehen mit Liebe. Sie haben da einfach eine innere Blockade.

Kannst dir also sicher sein, sogar zu 100%, dass dich deine Mutter liebt. Sie kann es vlt. nur einfach nicht so zeigen.
Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihr.

Aber was ich als schlimm empfinde, ist das mit dem Urlaub.
Warst du da alleine zuhause oder wie? 

1

Was möchtest Du wissen?