Stress mit der Bff . was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es war von dir aus nicht so toll das du mit ihrem ex zusammen bist (wusstest ud das sie nioch ein bissel in ihn war ?) und wenn dudich schon von ih getrennt hast sollte deine abf das auch wie sagt man dazu halt anerkennen aber entschuldige dich bei ihr ...! LG angelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich deine ABF wäre, dann würdest du schön die Finger vom Ex lassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetie111
31.03.2012, 09:21

na danke ich brauche hilfe und nicht nochmehr stress.

0

Selbst schuld.

Manchmal hilft der Bro Kodex auch bei Frauen. Fang nie was mit der/dem Ex deines/deiner Freundes/Freundin an.

Entschuldige dich bei ihr und sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
31.03.2012, 09:34

Loyalität + Solidarität gibt es auch unter Frauen, leider halten sich einige Exemplare nicht daran : siehe sweet pie !!!

0

Was möchtest Du wissen?