Stress mit der BFF!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal versuch dich zu behruigen und dann entschuldigt dich bei ihr (auch wenn es dir unfair erscheint sonst hast du nähmlich keine chance zu reden) wenn sie bereit ist zu reden lade sie zu dem nächstmöglichen termin zu dir ein und entschuldige dich nochmal persöhnlich bei ihr dann sagst du ihr deine Gefühle und bittest sie vorher aber dich ausreden zu lassen und nicht abzuhauen dann erzählst du ohr das du exrta für sie schluss gemacht hast und du das unfair findest das sie ihn einfach "genommen"hatt dann bittest du sie ihre Gefühle aus zudrücken und dann besprecht ihr alles . Versuche während des Gespräches dich eher auf ihre Bedürfnisse einzugehen vernachlässige deine aber nicht!! Und zusammen werdet ihr sicher eine lösung finden glaub mir es ist so wie in einer ehe nur weil man einmal krach hatt lässt man sich doch nicht scheiden! Lass den Kopf nicht hängen und wenn du ihr und sie dir etwas bedeutet wird das sicher wieder

Viel Glück

dankeschön für deine antwort ♥

0

Hör mal, es ist schonmal echt gut das du mit ihr reden wolltest und das pers. Tun wolltest : also nachhause zu uhr gekommen bist. Du hast alles versucht und wenn sie so ein verhalten zeigt dann hat es keinen sinn ihr nachzu laufen wegen mem typen der besten freundin die freundschaft kuendigen?! Dann war sie keine beste freundin Aber pass mal auf : in 1-3 wochen wird sie sich sicher bei die melden und sich entschuldigen ;) ist meistens so was du dann machst ist dir ueberlassen aber ich wuerde nach weiteren freunden ausschau halten. Jungs koennen echt einiges zerstören Lg

dankeschön für diese kulturelle antwort ♥

0

Gib ihr erst ein wenig Zeit damit sie sich etwas mehr Gedanken über die Lage machen kann. Dann in 1-2 Wochen schreib ihr vielleicht mal eine SMS mit was nettem, und vielleicht ein paar Tage später ob ihr euch mal treffen wollt.

Oh mann, beste freundschaft sieht anders aus! aber das ist ja mal sowas von fies von deiner angeblich "besten freundin" .. mach dir keine sorgen, dass sie dein image oder so schlecht macht, denn wenn sich einer daneben benommen hat, dann sie. ich würde dir raten erst einmal die situation in ruhezu betrachten. ich würde an deiner stelle auf keinen fall als erste zu deiner freundin gehen. gib ihr nicht das gefühl, dass du sie brauchst, um anerkennung zu bekommen oder wichtig zu sein. ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen. :)

also soll ich sie am betsen ignorieren und warten bis sie zur vernumft kommt ? :)♥

0

Was du tun sollst? Den Kindergarten beenden. Ihr verhaltet euch wie 5-jährige Mädchen. Wenn du mit deinem Freund Schluss gemacht hast, dann kann's mit den Gefühlen nicht weit her sein. Wenn er sich dann deine Freundin geschnappt hat, kann er für dich auch keine richtigen Gefühle gehabt haben. Zum Trost: genau das wird deine Freundin auch erleben. Ich bezweifle, dass er echte Gefühle für sie hat. Wenn man jemanden liebt, dann macht man nie und nimmer wegen der "BFF" Schluss! Und im Übrigen: Was für eine "BFF" ist sie denn überhaupt, wenn sie dir das Glück nicht gönnen mag? Halte erstmal von ihr Abstand. Und sieh zu, dass du wahre Freunde gewinnst. Freunde, die dir auch eine Beziehung gönnen

Ganz ehrlich, deine "BFF" ist es nicht wert! Ich würde sagen redet miteinander, doch das mit dem Jungen ist echt heftig und als BFF macht man sowas nicht. Entweder kommt sie wieder angekrochen wenn sie mit dem Jungen nicht mehr zusammen ist. Oder halt nicht.

Eine Frage wie alt seit ihr ?

soll ich ihr denn dann verzeihen wenn sie nicht mehr zusammen sind ? darüber hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen !!!

0
@DieFanatiker

Es kommt darauf an ob du ihr verzeihen kannst und willst, gerade nach allem was sie dir sogesehen angetan hat.

Und ob sie überhaupt das möchte. Wenn ihr wirklich eure Freundschaft was bedeutet dann müss sie zu dir kommen und mit dir reden , weil sie ja wegen einem Jugen die Freundschaft gekündigt hat. Du wolltest ja mit ihr reden und sie nicht mit dir. Somit hast du es ihr schon angeboten :)

0

Hört sich erstmal tragisch an. Nach meiner Erfahrung muss man eine zeitlang etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Ich denke, wenn ihr wirklich WABFF ward, dann werdet ihr euch schon wieder vertragen. Also Kopfhoch ;)

Na dann kann es ja nicht so weit her gewesen sein mit der BFF.

Und warum hast du nur wegen dieser Kuh mit dem Jungen Schluss gemacht ?

Eine echte Freundschaft hätte das überstanden. Nun hast du den Salat.

Ich frage mich auch was du überhaupt für tolle Freunde hast.Die eine krallt sich deinen Freund und dein Freund macht da auch noch mit.

Es sollte dir eine Lehre sein.

Such dir andere freunde und gib dich mit den beiden nicht mehr ab. Sie haben deine Freundschaft überhaupt nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?