Stress mit dem Vermieter meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich selber kann mich da gar nicht groß äußern, denn ich war nicht dabei.

Frage mich allerdings, ob das Haus bald auseinenanderfällt, wenn das passiert ist:

Und ich stieß ein wenig fester gegen die Türe, so daß innen drin der
Putz abgebröckelt ist und der Rahmen mit Türe ein wenig verzogen ist.

Du hättest deine Hände ja frei machen und dann normal aufmachen können.

Zu deiner Ummeldung kann man auch schlecht was sagen und warum du dich bei deiner Freundin melden darfst (?) Normalerweise darf man sogar bei der Freundin übernachten, wenn sie eine eigene Wohnung hat.

Du meinst als Adresse melden, weil du bei ihr einziehst?

Wenn die Anzeige läuft kann man die nicht so einfach wieder rausnehmen, warte ab, du wirst dich ja dazu äußern müssen.

Ich war bei ihr gemeldet da uns ja das mündliche Einverständnis gegeben wurde. Nächste Woche zieht sie aus und ich darf ihr auf deutsch gesagt wegen den Hausverbot dann nicht beim Ausziehen helfen oder ? 

0

Die Haustüre wurde nur larifari verputzt.

Na, da bist du wohl ein wenig mehr als nur ein bischen zugetreten, wenn Putz abbröckelt und sich die Tür verzieht...

Was möchtest Du wissen?