Stress mit dem besten Freund bitte helft mir! ;(((( liebe geht kaputt bitte! :0

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht das was hier steht zusammen:
Ich bin der Meinung, dass das schon wieder ein Einstieg zu einem gesunden Wettstreit führt, der dann das Ergbnis erreicht: Im Team klappt vieles leichter!
Schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es ein E-book von mir. Mit Grips aus der Krise. Das Verfahren kann man abgespeckt für deine Jugend-Forsch-Arbeit nutzen. nach dem Verfahren hatte ich vpr Jahren einem Ingenieur geholfen eine Diplomarbeit zu finden und er hatte -allerdings bei schwierigen Thema- einen ganzen Aktenordner voll geschrieben und gezeichnet. Das klappt auch für deine Arbeit. Diesen Tipp habe ich heute auch einem weiteren interessenten geschickt. Ich bin mir sicher, dass er beiden hilft und keinen Wettbewerb der Interessenten beinfusst.

Und warum sollen nicht zwei verschiedene Schüler am gleichen Thema arbeiten. Das geschieht regelmäßig auch in der Industrie. und für die Verstärkung des Erlernten ist es so oder so hilfreich. Mach Dir keine Gedanken über den Wettbewerber sondern nur über die Forschungsarbeit. Auch ohen einen Spitzenplatz in dem Wettbewerb ist ein Gewinn für Dich!

Für diese Antwort bekommst Du 15 Punkte gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xhouselovers,

Versuch mit ihm ein normales Gespräch anzufangen. Versuch es notfalls über SMS/E-Mail (Da kann er dir nix anhaben). Mach ihm direkteinen Vorschlag, was für ein Thema ihn nehmen könntet. Notfalls, sag es war deine Schuld und dass es dir leid tut; Selbst wenn das nicht der fall ist (Schuld auf sich nehmen und Frieden, ist besser als alles abstreiten und Streit).

Liebe Grüße Brauseman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht: Disziplinen im Fachgebiet Physik sind vor allem

Akustik
Angewandte Physik
Atom- und Molekülphysik
Biophysik*
Dynamische Systeme und Chaostheorie*
Elektrodynamik
Festkörperphysik
Geophysik*
Magnetismus
Mechanik
Optik
Relativitätstheorie
Schwingungs- und Wellenlehre
Strömungslehre
Technische Physik
Teilchenphysik
Theoretische Physik*
Thermodynamik
Umweltphysik*

(QUELLE: http://www.jugend-forscht.de/teilnahme/fachgebiete/physik.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich lieg auch im Krankenhaus wegen einem Physik-dingens.. Finde den Sarkasmus er liegt förmlich in der Luft :O-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so ungleich ist, das man sich nicht mehr versteht , da sollte jeder seine Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KAJOSCHUHM
11.10.2015, 15:55

Wer so ungleich ist, kann sich bestens ergänzen! So wie Motor und Getriebe ungleich sind und sich doch bestens ergänzen. Nur Mut!

0

Ihr streitet euch, weil ihr beide unkreativ seit? Und jetzt denkt ihr echt ihr schreibt des hier rein und irgendjemand übernimmt jetzt eure Arbeit und stellt euch ne Idee vor ? Lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?