Stress mit dem besten Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toller bester Freund. Wenn er nicht mit sich reden lässt und sich nicht ändert dann vergiss ihn. Was willst du mit einem "Freund" der dich schlägt und vor der ganzen Klasse runtermacht? Vergiss den Typen! Du verdienst Freunde die dich vernünftig behandeln und nicht solche Vollidioten. Ehrlich, such dir Freunde die sich anständig benehmen. Irgendwann wird dein Freund schon merken dass er sich mit so einem Deppenverhalten auf Dauer keine Freunde macht.

Schlag ihn zurück, bis er den Unterkiefer verliert und er im Spital landet. Das ist es dir Wert!

Nein im Ernst, meistens ist es schwierig mit Jungs in dem Alter über ernste Themen zu quatschen, da sie sich dann meistens wie eine "Schwuchtel" fühlen. Mach ihm einfach klar das du Pazifist oder Buddhist bist, das wird er dann verstehen ;-)

Also als 1. kannste dir wohl ma nen neuen besten freund suchen. Jemand mit so einem Assigen verhalten kann kein freund sein wenn er das macht nur um Cool zu wirken

  1. Schlag zurück. In der Jugend ist es so, dass wenn du dich nicht wehrst weiter geschlagen wirst Schlag also zurück und selbst WENN du schwächer bist : Er bekommt dann respektiert vor dir und weiß, dass du dir das nicht gefallen lässt.Folglich sucht er sich jemanden zum schlagen der wieder nicht zurückschlägt

Das Thema hatte sich eig. schon erldeigt hab einen gefunden dem ich alles anvertrauen kann:Mann ich kling echt wie ne Schwuchtel :D Ne Aber Ernst ich wollte gewissheit haben

Oo Ihn abschreiben! Aber flott... Sowas tut kein bester Freund... Nicht mal ein 'nur' guter Freund.

Das ist ein feiger Hund, entferne dich von ihm.

Was möchtest Du wissen?