Stress mit dem besten/ fast Freund, was schreibe ich ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jungs hassen es wenn mädchen mega anstrengend sind also einfach immer entspannt bleiben und immer positiv denken und wenn du mal meinst er hat was gemacht bzw was geschrieben was dir nicht passt denn rede erst mit einer freundin darüber vielleicht ist es danach ja garnicht mehr so schlimm und wenn doch denn sprich ihn drauf an aber maul nicht gleich rum sondern sag ihm das ganz normal ... ich habe das auch manchmal das ich etwas was mein freund macht nicht so gut finde und denn es meiner freundin erzähle und sie mir denn so zu sagen erst mal die augen öffnet und denn finde ich es auch garnicht mehr so schlimm also am besten immer entspannt bleiben und immer so wenig streit wie möglich produzieren und immer am lachen sein und sowas halt jungs mögen sowas viel lieber als eine freundin die immer nur depressiv ist und nur rum nörgelt etc....

Einfach nicht auf das Negative eingehen und nicht kompliziert schreiben, sondern munter etwas Nettes schreiben, als ob es keine Irritationen gegeben hätte.

KPwiso 01.08.2016, 10:39

Ja das möchte ich tun aber ich weiß nicht wie ich den Text anfangen soll

0
Shiftclick 01.08.2016, 10:46
@KPwiso

Schreib, dass du dich auf nächste Woche freust und dass du gerade gesehen hast, dass das Wetter besser wird. Also, ich bin darin auch nicht so gut, vielleicht fragst du eine Freundin? Frauen können nach meiner Erfahrung viel leichter etwas Kurzes, Nettes schreiben.

0
KPwiso 01.08.2016, 10:50

okay danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?