Stress mit BFF ohne den Grund zu wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha? Ich finde das echt mies das sie sowas macht ignorier sie auch und sei nicht mehr mit ihr befreundet sie ist es nicht wert sonst wird sie dich mehr ausnutzen rede unter 4 Augen mit ihr und stell sie zur Rede!!!!:)

Schlimmste Antwort die ich jemals gelesen habe. Schlechter Rat

0

Wenn das so ist wie Du schreibst das es keinen Streit und nichts dergleichen zwischen euch beiden gab, dann kann ich zwar deine Verwirrtheit ganz gut nachvollziehen aber direkt tun kannst Du in dieser Situation auch nichts. Sicherlich kannst Du versuchen deiner besten Freundin die Brocken sozusagen aus der Nase herausziehen um zu erfahren was Sache ist, doch wenn sie dazu nicht bereit sein sollte es dir zu sagen dann ist das vergebene Liebesmühe. Immerhin etwas gutes hat das ganze ja auch, künftig wirst Du mit der Titel Verleihung beste Freudnin vielleicht etwas vorsichtiger umgehen.

Such Dir eine andere/neue Freundin, sie ist es nicht wert.

Sie ignorieren.Mit solchen Leuten solltest Du dich nicht abgeben.