Stress mit bester Freundin - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok eine Frage an dich liebst du sie dann gehe mit ihr aus und zeig ihr das du für sie da bist und schenk dir deine Aufmerksamkeit. Geht ins Kino geht eis essen lade sie zu einem essen ein. Oder wenn du in der Nähe von einem Strand wohnst mach ein Kerzen Herz und herzen Luftballons und sei ein gentellman. Verstehst du. Das training ausfallen lassen und mit ihr den Tag verbringen und ihr zeigen , es gibt nicht nur training habt Spaß geh mit deiner Freundin raus das ständige training nervt sie bestimmt und denkt das du für sie nicht mehr da bist und du nur mit ihr trainieren möchtest das findet sie glaub nervig. Mach ihr Komplimente Kauf ihr ihre lieblingsblume und schenk sie dir Kauf für sie ein Geschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
13.06.2016, 23:47

Frag sie ob was nicht stimmt was los ist du musst doch als freund ihr helfen und sie zuhören 

0
Kommentar von 643800619
14.06.2016, 06:09

Ich bin ein Mädchen. Da setzt ich mich nicht mit Blumen und Kerzen an einen Tisch.

0

Hast du sie schon gefragt ob bei ihr alles gut läuft und ob sie  irgendwo Probleme hat ? Vllt hat sie momentan einfach eine  down-Phase 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
14.06.2016, 06:07

Ja sie antwortet ja nicht...

0

Was möchtest Du wissen?