Stress mit Amazon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du rechtzeitig überwiesen hast (oder per Bankeinzug bzw PayPal bezahlt hast), musst du keine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Da scheinen die aber anderer Meinung zu sein! Angeblich wurden die Waren gar nicht bezahlt, obwohl das Geld abgezogen wurde... Angebelich muss ich denen jetzt 26 Euro zahlen, was aber total unlogisch ist!

0

In dem Preis den du bezahlt war der Versand schon mit drin? Oder wurde etwas nicht abgebucht oder nicht Pünktlich bezahlt. Ansonsten einfach den Auszug einscanne und denen Belegen das du die Ware recht mäßig bezahlt hast!

Ich rechne immer den Versand gleich mit... Sollte ich mit meiner Bank sprechen?

0
@MylittleFire

Hol dir die Auszüge wo die Abbuchung oder Überweisung drauf steht und kläre das mit Amazon, die Bank weiß ja nicht warum Amazon die Gebühr haben möchte.

0

Scanne die Kontoauszuege ein, und schicke sie als Beleg an Amazon. (Vergiss nicht, alle Eintraege, die die nichts angehen, zu schwaerzen.)

Ist es denn von deinem konto abgegangen???Schau noch mal genau...Ansonsten mußt es natürlich+Bearbeitungsgebühr bezahlen...

Was möchtest Du wissen?