Stress, Lustlosigkeit, deprimiert. was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, ob es hormonelle, Ursachen hat. Oder falsche Ernährung kann müde, depressiv und empfindlich machen. Aber ehrlich gesagt rede mal auch mit jemanden der dich gut kennt und dem du vertraust. Im Internet ist es ja schwierig Ferndiagnosen anzustellen. Etwas vermute ich, dass du zu viel denkst, zu viel bewertest und etwas zu sehr die anderen als Täter erlebst. Da wäre die Frage stimmt deine Wahrnehmung deinen Freunden gegenüber? Oder reagieren die instinktiv auf deine negative Ausstrahlung. Generell kommen Depression und depressive Verstimmungen dadurch dass Leute über vergangenes nachdenken. Helfen kann einfach mal im hier und jetzt zu leben. Nicht morgen, nicht gestern. Aber schwer zu sagen was bei dir "klemmt". Wenn Gespräche mit Freunden nichts bringen, dann zum Arzt, um körperliche Gründe auszuschließen und eventuell weiter zu einem Therapeuten.  Viel Glück und Sonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellixox 07.12.2015, 19:56

wenn ich unter den richtigen Menschen (Freunde) bin dann geht es mir eigentlich sehr gut, nur ich bin auch momentan gereizt wenn die was behaupten oder andere in der Schule unnötige Fragen stellen bzw. unnötige Kommentare abgeben oder vom Unterricht ablenken, ich weiß nicht ob du das verstehst aber ja. ich strahle eigentlich Selbstbewusstsein aus, da ich ja normalerweise glücklich bin, aber eben nur wenn meine Freunde da sind. zuhause wenn ich alleine bin könnte ich wieder anfangen in meinem Selbstmitleid zu versinken, ich weiß um gottesnamen nicht warum aber ich mag das Alleinsein im Moment überhaupt nicht.

0

Ist etwas Passiert dass dich so negativ gemacht hat ? Wenn nicht könnte es das wetter sein oder eine phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellixox 07.12.2015, 19:39

es ist eigentlich nichts passiert. hab auch schon befürchtet dass es am Wetter liegt, aber das ist das erste mal dass ich mich so fühle

0
lanaa178 07.12.2015, 19:42

hmm.. warte etwas ab es wird bestimmt besser

0

Das nenne ich Nebenwirkung von der Schule aber vielleicht hast du auch Depressionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellixox 07.12.2015, 19:41

Schule macht mir aber Spaß und ich habe keine Schwierigkeiten

0
GreenDay1990 07.12.2015, 19:43
@mellixox

Ich schätze, das ist nur eine Phase, ich befinde mich in diesem Zustand schon seit 2 Jahren aber ich kenne die Ursachen dafür. Wenn es grundlos auftritt, sind es wahrscheinlich die Hormone oder sowas.  

0

Was möchtest Du wissen?