Stress los werden.?

3 Antworten

Wenn du jetzt Zeit für dich hast, dann solltest du es dir so gut gehen lassen, wie es nur geht. Wie wärs wenn du dich erstmal so richtig auspowerst mit ner runde Joggen, oder hüpf aufs Rad. Danach noch paar Kraftübungen und dann erstmal ausatmen. Denkst du viel nach? Denn ein Grund dafür, dass du nicht runterkommst, könnten Gedanken an den Stress sein, der war oder noch kommt.
Danach unter die Dusche oder Wanne, Kerzen an und ein schönes Buch oder noch ein Versuch vorm Fernseher.

ja gute Idee. ich wollte duschen , war aber zu gestresst hab mich unwohl gefühlt. ich geh glaub Mal Rad fahren um den Block. halbe Stunde.

0

Stress wird man am besten durch Bewegung los. Also raus an die Luft, geh Joggen, Rad fahren oder zügig spazieren. Dabei kann man viel besser abschalten als beim fernsehen.

Sport.

was für Sport?

0

einnässen wegen psychischen Ursachen?

Hallo,

Ich (14/w) habe heute ins Bett gepinkelt. Kann das psychische Ursschen haben? Stress? Wenn ja, wie verhibdert man das einässen?

...zur Frage

Ich werde eine Einzelgängerin :( :/

Ich weiß nicht genau wieso,aber ich distanziere mich manchmal von den anderen. Ich hänge zwar mit denen rum,aber manchmal bin ich eben gern alleine. Dann kann ich in Ruhe nachdenken und so. Mein Problem ist,ich bin im Moment nicht sehr gut gelaunt. Das hat damit zu tun,dass mich die Leute aus meiner Klasse machbar auslachen,weil ich manchmal komisch Sitze (weiß bequemer ist;) ) und mich nervt es. Dann gehe ich denen aus dem Weg,weil ich die sonst beleidigen würde... Und wenn ich versuche mit denen drüber zu Reden,bekomme ich bestimmt einen Wutanfall. Stress hab ich sowieso schon genug zu Hause,wieso auch noch mit meinen Freuden ? Was ist eigentlich mit mir los. Ich war früher NIE gern alleine,aber manchmal fühle ich mich alleine irgendwie besser... Dann hab ich meine ruhe. Vor dem Stress. Was ist los mit mir? Brauche ich mehr zeit für mich? Hab ich Angst,um mein Erscheinungsbild ? Oder bin ich psychisch nicht ganz gesund?:( Lg LauLau052

...zur Frage

Ich hatte heute einen sehr stressigen Tag, wie kommt man runter, was tun?

Was kann ich diesen Abend noch tun, damit ich von diesem Streß runter komme?

...zur Frage

Stress mit Elter wegen Schule und co...

Hallo zusammen. Ist es in meinem Alter (15) normal das ich wegen Schule und anderen sachen so viel stress mit meinen Eltern habe? Ich habbe das Gefühl das ich mit meinen Eltern nur Stress haben kann. Es nervt mich langsam an.

Ich schreib eine etwas schlechtere Note und schon geht der Terror Alarm los. Nur Stress Stress Stress und nochmal Stress. ich weis echt nicht mehr weiter. Jetz habe ich schon PC verbot wegen dem Elternsprechtag....

Hättet ihr Tipps wie man dem Schulstress bzw dem Stress mit dem Eltern ausweichen kann? Ich will doch nur meine Ruhe haben...

Danke schon mal im Vorraus! Super77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?