Stress löst was aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun es hat viel mit psyche und platzeb zu tun hast du zu viel stress schwaecht es dein imun system gan abgesehen von dingen wie guertelrose burnout oder aehnlichen krnakheiten

an sich kann es natuerlich nicht ALLES AUSLOESEN

aber es verinfacht eine krankheit einfach du wirst dinge wie genetische erkrankungen oder krankheiten die direkt uebertragen werden nicht durch stress bekommen

aber Stress beguenstigt eine Erkrankung!

Ja kann er, du kannst auch Schmerzen ohne Ursachen haben, ist dann Psychosomatisch und echt schlimm, weil du am verzweifeln bist, wieso es so ist.

Liberated92 03.11.2012, 04:34

wenn diese schmerzen also ohne grund auftreten , also nur psychosomatisch, können diese doch eig nicht gefährlich sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?