stress in der nachbarschaft ,wollen mir das leben schwer machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sich die Angelegenheit so entwickelt hat, verstehe ich nicht, dazu hast du zu wenig fakten angegeben. Es gibt Menschen, die wollen sich reiben und suchen Streit, sie sind selbstunsicher, haben viel Langeweile, sie haben Freude daran, andere zu ärgern und zu schauen, wieviel Macht sie haben dürfen, was machen die anderen mit? Ihr seid auf dieses schlimme Spiel eingestiegen, ihr habt nachgegeben. Jetzt geht es weiter und irgendwas anderes wird kommen, sei dir gewiss. Mit reden läuft da nichts, es gibt nur die Möglichkeit, wegzuziehen. Lasst sie mit ihrer unzufriedenheit stehen und sucht euch ein schönes, neues Zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dich auf die Füße, rede mit der Horde!

Überführe die Neuen als Proleten, achte aber unbedingt auf die Form; bloßstellen, aber nicht billig beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit denn Nachbarn mal über das Problem, warum sie sich so verhalten, nur durch reden kann man Missverständnissen ausräumen, ich weiß es wird nicht leicht sein, aber es ist eine Möglichkeit eine Klärung zu erreichen, Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Equipment hast Du in den Gemeinsam genutzten Garten gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht der Typ, der einen Kampf immer gleich aufgibt, aber das hört sich nicht gut an, was Du da schreibst.
Suche Dir eine andere Wohnung, dort werdet ihr nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?