Stress in der Familie und allgemein ..Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Du musst auf jeden Fall mal darüber reden..am Besten mit deiner Familie denn die können am ehesten etwas daran ändern,d dass es dir so schlecht geht ! Und auch du wirst irgendwann Arbeit finden ! Ganz sicher..

Sortiere deinen Freundiskrei mal aus und mache mer mit Leuten die du vielleicht noch nicht so gut kennst :-)

Lass den Kopf nicht hängen ! Es ist ganz wichtig das du keine Dummheiten machst !!!!!!!!! Alles wird irgendwann gut die Frage ist nur wann :-)

Gute Besserung :-)

anscheinden wirst du wenig respektiert... Ich würde dir raten, da rauszukommen. Suche dir eine Wohngemeinschaft in der nähe und lass dich nicht aufhalten. Lass dir von deinen Eltern nicht mehr in dein Leben einreden und mach dich da raus!

lg

Ich würde dir raten such dir ne wohnung.oder schreib mir ne nachricht dann können wir zusammen überlegen was du machen kannst.

Würde ich ja gerne aber ich darf leider nicht ausziehen..erst wenn ich meine Ausbildung beendet habe.

0

Was möchtest Du wissen?