Stress in der Ausbildung... Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen wen du so dumm angemacht wirst weil du was noch nicht weist dann antworte mal darauf das du   weder Hell sehen kannst noch  das du deine Ausbildung da fertig hast!Sage ihr das du nicht   dafür da bist das sie ihre schlechte lauen an dir  auslässt  sonst musst du dir zb überlegen wo anders  deine Ausbildung zu machen!

Wen das   so nichts bringt   kannst du mit den Chef darauf ansprechen aber Stress ist normal und so benehmen sich nicht mal Handwerker auf dem Bau!

Wen du fragen hast  frage jemand anderen!

Naja, so läuft es nun mal zu wenn man arbeitet. Da musst du durch. Ich würde trotzdem weiter Fragen stellen, wenn du dir wegen Dingen unsicher bist, immerhin kannst du dann sagen, dass du lieber fragst bevor du etwas falsch machst und es hinterher mehr Aufwand benötigt, den Fehler zu korrigieren.

Und ansonsten darfst du dir schlechte Laune nicht zu Herzen nehmen. Niemand meint das persönlich, also lass es einfach an dir vorbei gehen. 

Was möchtest Du wissen?