Stress in Beziehung, was tun..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo butterfly6666

Also als erstes empfehle ich dir: Fahr mal ein bisschen runter, denn mit Panik und Stress erreichst du Garnichts.

Ich musste auch vieles durch Erfahrungen lernen und das wirst auch du müssen. Aber hier mal ein wichtiger Tipp was eine gute Beziehung angeht:

Nimms locker. Wenn du immer so extrem eifersüchtig bist, wird er früher oder später sowieso Schluss mit dir machen. Egal ob da ne andere ist oder nicht. Glaube mir, dass ist so, dafür gibt es mehr als genug Beispiele.

Abgesehen davon, dir geht es richtig schlecht in dem Moment wo du weisst er schreibt mit einer anderen, etc. Aber es ändert sich nichts dadurch das es dir schlecht geht. Also, schaue das du dich nicht so aufregst ab dem, den es schadet nur dir.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn er mit Kolleginnen schreibt, aber wenn er mit fremden Frauen schreibt, solltest du das ganze vielleicht schon mal hinterfragen. Ich kann verstehen wenn du denkst du kannst nicht ohne ihn sein, aber weisst du was? Das haben schon soooooooooo viele vor dir auch gedacht. Und trotzdem haben sie sich getrennt und wurden später glücklich(er) mit jemand anderem.

Mach dich nicht fertig deswegen. Geh raus in die Natur, mache etwas entspanntes für dich und versuche den Kopf ein bisschen frei zu bekommen.

Wenn du ihm auch so wichtig bist, wie er dir, so wird er wieder auf dich zukommen. Ansonsten ist er es nicht wert.

Hoffentlich hilft dir mein Beitrag ein bisschen.

Peace Helikopeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly6666
12.07.2017, 10:37

ich warte ab ob er sich meldet..diese Freundin kennt er ja nicht....deswegen regt es mich auf...habe mit ihm drüber geredet würdest du es OK finden wenn ich einem fremden jungen schreibe...er hat gesagt :nein. und dann habe ich den gefragt weist du wie ich mich fühle wen du das machst...er hat gesagt : schlecht und gemeint er macht es nicht mehr...aber dann war er den ganzen Tag eh weg und wollte mir nicht mal bisschen schreiben vor dem schlafen gehen sondern lieber FIFA...und ich habe Angst dass er mich nicht so sehr liebt...weil er so abweisend ist danke für ihre Antwort ich Versuch runter zu kommen

1

Du hast Probleme mit deinem Selbstbewusstsein,  deswegen wirst du schnell Eifersüchtig, weil du denkst du bist nicht genung wert und dein Freund würde sich direkt jemand neues suchen.

Versuch über dich selber hinauszuwachsen und sei dir deines Wertes bewusst, dann wirst du dir auch keine Sorgen mehr machen, dass du betrogen wirst.

Starke Eifersucht führt deutlich öfter zum Fremdgehen, wie nichts.

Wie schon ein andere geschrieben hat baue dein Selbstbewusstsein auf und realisiere dass du auch was Wert bist. Du darfst deinen Freund nicht so zusetzen indem du ihm nur Vorwürfe machst, denn so kommt das abweisende eher als ohne. Also Versuche dich zu beherrschen und rede mit deiner Freundin darüber und Lenk dich vielleicht Mal ab.

Reden müsst ihr aber auch denn ohne geht eine Beziehung auch nicht. Wegt ab ob ihr zusammenpasst oder nicht und zieht dann die Schlüsse daraus.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG

Tja, Eifersucht, Misstrauen, Kontrolle sind eben keine Zeichen von Liebe. Wenn du meinst, ihn so behandeln zu müssen, musst du damit leben, dass er sich so nicht behandeln lässt.

Bei der nächsten Beziehung versuch, deine negativen Gefühle unter Kontrolle zu halten und deinen Partner nicht zu bespitzeln und zu belauern. 

12.07.2017, 11:16

grade eifersüchtig sein zeigt dass man liebt...so ein schwach sinn

0

Du bist ein Psycho- da hat er recht....lass den armen Mann in ruhe und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, bevor du dir nen neuen suchst. Auch ein mensch in einer Beziehung hat ein Privatleben und steht dem Partner nicht 24 stunden zur Verfügung!

Lass dem armen Mann doch seinen Freiraum. Deine Freundin hat Ihn angeschrieben und er hat Ihr zurück geschrieben, was ist daran verwerflich? Er hat normal mit Ihr geredet man darf Interesse an anderen Menschen zeigen. Du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen und Ihm vertrauen. Wenn du Ihm nicht vertrauen kannst ist er wohl der Falsche.

12.07.2017, 11:09

ich hab ihm Freiraum gelassen, so doof bin ich nicht .er war den ganzen Tag weg...wollte nur dem bisschen schreiben...ist sowas zu viel verlangt

0

Was möchtest Du wissen?