Stress führte zu Abwurf einer Mitschülerin mit einem Stift....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann mir iwer nu sagen was ich mal tun sollte, um einfach mal ein bischen abzubaun?

Wie wäre es mit Deutsch lernen?

Spaß bei Seite,

also so etwas ist generell Kinderkram. In 14 Tage spricht da kein Mensch mehr drüber! Ich kann dich verstehen und finde es auch gut, dass du dich für das "Mopfer" eingesetzt hast ;) ALLERDINGS solltest du das nächste mal nur mit Worten zurück "schlagen", auch nicht mit Beleidigungen! Einfach mit cooles Sprüchen und klugen Zitaten ;) So merken auch die Lehrer, dass die Mobber echt kindisch sind.

Die "Kleine" hat bestimmt nur geheult, weil sie so die Aufmerksamkeit der Klasse bekommt...sie ist dadurch "beliebter".

Mach dir nichts draus.....und ignoriere die einfach morgen.

LG

Freec 04.12.2013, 15:15

Ouha dasn guter Tipp...:) Ja ich kann Deutsch, bin auch aus Deutschland, nur bin grad zu aufgelöst, also kürz ich mal n paar Wörter ab, die auch so jeder verstehn kann ;-)

0
Orchidee7799 04.12.2013, 16:53
@Freec

ehrlich gesagt: Deutsch ist auch nicht sooooo Meins :DDD

0

Den Mobbern gehörts nicht anders. Du kannst ruhig sagen.

"Manche haben es verdient. In meinen Augen hat sie niemanden zu verarschen, natürlich tuts mir nicht leid" Mir wärs egal was andere von mir denken und wer mich anstresst solange es in meinen Augen richtig war.

Freec 04.12.2013, 15:10

Naja im eifer des gefechts hab ich dann behalt es war die erste Reaktion, die mir auf ihr dauergenöhle einfiel, also eine ''Spontane Reaktion''...worauf hin dann alle fragen, ob, falss sie mir nun mit nem stift ins auge stechen würden, das auch ne spontane Reaktion wäre

0
shar0y 04.12.2013, 15:21
@Freec

Bei sowas einfach sagen: "Habe ich es gemacht? Hat sie Verletzungen? Dieser Vergleich ist Schwachsinnig"^^

0
Freec 04.12.2013, 15:29
@shar0y

WAs du mir schreibst könnte direkt von meinem Bruder kommen, der is 27 und Sozialpätagoge^^ Sehr gute Antworten! Haben mich gerade echt beruhigt, vielen Dank :-)

0
shar0y 04.12.2013, 19:07
@Freec

Hehe, ich nehms mal als Kompliment auf. Ich hatte während meeiner Schulzeit ähnliche Probleme, daher weiß ich wie man Wörter im Mund herum dreht..

Freut mich das ich ein wenig die Ruhe bringen konnte. :)

0

heult sie dann auch wenn sie sich am papier schneidet? und wenn sie sich den kleinen zeh stößt? meine güte Kinder!!!

Was möchtest Du wissen?