stress. er meldet sich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund hat sich ja nur für dich interessiert und wollte nur wissen was mit dir los ist. Er hat es nicht ganz verstanden was du in deinen Whatsapp Status gemeint hast und wollte deshalb nur noch mal nachfragen. Da du ihn so eine patzige Antwort geschrieben hast, war es ihm wahrscheinlich einfach nur zu blöd :(. Vielleicht solltest du dich bei ihm melden und solltest dich Entschuldigen und ihm erklären was du damit gemeint hast. :)

Sprecht euch doch einfach mal aus. Frag ihn, was du falsch gemacht hast und sag ihm, was dich gestört hat

also er hat sich sorgen gemacht und/oder war neugierig und du gibst ihm ne doofe antwort. ist ja klar wies läuft

Also ihr Kinder heute habt probleme :D Entschuldige du dich

Was möchtest Du wissen?