Stress, Druck selbstmordgedanken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall deinen Eltern sagen,das dir das zuviel Druck ist und mit dem Jugendamt drûber reden alls dir deine Eltern nicht glauben oder zuhören.ne Woche Krankenschein und nenInfo Besuch beim Arbeitsamt um raus zu finden welcher Job zu dir passt wäre auch ne Massnahme und deine Psyche kann sich durch die Woche Auszeit auch  erholen .

Hallo, du bist nicht alleine. Ich habe das Gefühl auch oft. Aber das geht dann wieder vorbei. Rede mal mit einer Vertrauensperson darüber. Vielleicht mit einem Lehrer bei dem du nicht in die Schule gehst. 

Ih wünsche dir alles Gute und gib nicht auf wirklich. 

Selbstmord ist immer der FALSCHE Weg!!

Wende dich am besten mal an einen Psychologen. Der kann dir am besten helfen.

Was möchtest Du wissen?