Stress des Pferdes reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt etwas sehr gutes.

Aber erst mal sollte ich wissen, welche Rasse dein Pferd ist, welches Alter und welche Haltung und Fütterung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Magnesium, das ist sehr wichtig! Ich habe hier einen großen Pott Pferdemagnesium, das ich mir mal für die Menschen gekauft habe aus einem Versicherungsschadenladen. Darauf steht groß "gegen Stress".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den t-Touch ? Der hilft auch gegen Stress bei Pferden 

Da massierst du das Pferd mit kleinen Kreisen zwischen den Augen oder am Hals oder so Aber du kannst es im Internet irgendwo nochmal genauer nachlesen.

Ich Hoffe das hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?