Stress beeinflusst das Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weder noch. Wachstum hat ganz andere Ursachen als Müdigkeit und Stress verursacht andere Reaktionen. Aber technisch gesehen kann Stress der Auslöser der großen Müdigkeit sein. 

Man sollte sich in der Woche schon mindestens den Sonntag mal Ruhe gönnen. Bist du aktuell im Abiturstress oder ist es nur temporär so kann man auch mal 2-3 Wochen auf ganze Ruhetage verzichten, ABER auch hier gilt etwas Ruhe muss sein. Also gönn dir zwischendurch mal eine Stunde Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Tut so eine Müdigkeit das Wachstum beeinflussen ? tut Stress das Wachstum beeinflussen ?

Weder noch, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da wird gar nichts beeinflußt mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?