Stress bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich in meiner Schulzeit auch ständig von meinen Mitschülern gehört, dass es immer die Lehrer schuld sind, wenn ein Schüler schlechte Noten hat. Witzigerweise glaubten das in unserer Stufe immer die Schüler, die schlechte Noten hatten. Die wenigen Schüler, die immer gute Noten hatten, sagten das jedoch nie. Und da ich zu den Schülern mit den besseren Noten gehörte, hatte ich auch nie den Eindruck, dass meine Lehrer zu dumm sind zu unterrichten. Und dass nach den Ferien Tests geschrieben werden, ist absolut normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonApe
20.10.2016, 15:40

Mein Durchschnitt in der 10. Klasse liegt bei 1,6. Ich weiß, wie ich lerne, das ich zuhören muss um guten Noten zu schreiben und klar ist es normal das Tests geschrieben werden aber doch wohl nicht 3 Stück und eine Arbeit an einem Tag. Kein einziger Schüler hatte bei den bisherigen Test eine bessere Note als eine 4. Jeder hat das gleiche Problem.

0

Was möchtest Du wissen?