Stress auf Straße...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn DICH jemand böse anschaut, dann ist das für Dich Grund, mit ihm zu kämpfen ?
Kollege, Du solltest so ein Verhalten mal ganz stark überdenken, das ist ja fast schon Kindergarten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast höchstens Aggressionsprobleme, man kämpft doch nicht wenn man böse angeschaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonnyVato
18.06.2017, 05:28

vl kann sein aber ich lass mich nicht dumm anschauen... wollt fragen ob es bei anderen auch so is

0
Kommentar von huhuu
18.06.2017, 07:35

OMG Ey......wie alt bist du? 12? du wirst bald an den falschen geraten und das gönn ich dir!

0

Hallo! Mach ja sein ,das man dich leiden kann? Gehe zum Boxen oder mache Sport. Man kann auch den Spieß umdrehen ,dann bekommst du eine mit.Schlagen ist das letzte junger Mann und bring nur Leid, für alle!!!!!!!!!!!!! LG. HT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal

Ich habe noch nie mit jemandem gekämpft...und ich bin schon über 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?