Stress auf kurzem oder langem Weg lösen (Schule, Polizei, unnötiges..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat sich vielleicht von seinem Standpunkt aus bedroht gefühlt.

Ich weiß zwar nicht was er für eine Behinderung hat aber das spielt natürlich schon eine große Rolle um zu verstehen warum er das getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
14.04.2016, 19:01

Ja kann zwar sein aber warum soll ich dann eine Strafe bekommen ich hab den Jungen doch nix getan

0

Also tun kann man meiner Meinung nach wenig. Du musst wohl auf Beweise wie Video, Zeugen und weiteres hoffen.

Das würde heißen: Abwarten & Tee trinken.

Eine Frage: Was hat der Junge/Mann für eine Behinderung? Oder war es nur eine angewandte Beleidigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
13.04.2016, 22:11

Ja toll aber ich muss im Unterricht mit machen weil das wichtiger ist als sowas aber naja was kann ich tun

Ich weiß nicht was er hat, aber es ist ein Berufskollege und ich weiß nicht ob man solche Schüler aufnehmen sollte. Er sollte eigentlich im Sinne sein was er sagt, weil sonst würde er nicht auf der Schule sein.

0
Kommentar von c51429
13.04.2016, 22:24

Warum soll das sehr schwer sein , wenn ich nix gemacht hab , damit mein ich GAR NIX , versteht das doch mal .
Ich versteh auch ihn wenn er behindert ist , ich hab Rücksicht natürlich!

0
Kommentar von c51429
13.04.2016, 22:26

Und warum nimmt die Schule dann so jemanden an, wenn er behindert ist und dadurch andere Leute unbewusst belästigen , vor allem droht ?!

0
Kommentar von c51429
13.04.2016, 22:34

Ja komm danke warum antwortest du überhaupt dann ? Das macht einen nur noch gestresster , tut mir leid das ich so bin aber Versuch dich auch mal in so eine Situation zu versetzten , ich mein das kann auch andern passieren aber man ist einfach suspendiert !?! Und du sagst ich soll dann Tee trinken oder was , mannnn

0

Was möchtest Du wissen?