Stress am Körper auslassen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hormone die durch Stress ausgeschüttet werden, können nur durch zwei Methoden wieder abgebaut werden, durch Tiefenentspannung (das kann ein Laie aber nicht selbst) oder durch Sport.

Versuch den Stress zu reduzieren, ich weiß leichter gesagt als getan und versuch etwas Sport zu machen, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann auf das was du geschrieben hast.

Was stresst dich denn? Denk mal darüber nach und schau mal ob du dafür eine Lösung findest, denn Dauerstress macht krank.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Trainieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport und seih mit dem zufrieden was du hast ich meine wie würde das enden wenn du in einem hungersland leben würdest wo es keine sachen gibt die einen zufrieden geben?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?