Stress abbauen?

2 Antworten

Mir hilft es echt immer, so komisch das auch klingen mag, einfach mal eine etwas größere Runde spazieren zu gehen... Da lässt man die Gedanken kreisen, kommt gut runter, wenn man nicht joggt und bekommt frische luft...

Du brauchst Ruhe , wenn ich sehr belastet bin dann hilft mir Ruhe , früher als ich noch Sport gemacht habe , war Sport der Ausgleich dafür , heute muss ich alleine sein und Ruhe haben.