Streptokokken oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streptokokken A-Antigen/Rachenabstrich

www.gesundheit.gv.at › Home › Laborbefund › Laborwerte-Tabelle

lies dir mal diesen Artikel durch, darin steht, dass z.B. der Schnelltest nicht so wirklich eindeutig das Ergebnis darstellen kann.

So eigenwillig es auch klingen mag, aber ich würde mit dem Blutbefund einen weiteren HNO Arzt aufsuchen. Sowie einen Internisten.3 Wochen Streptokokken "ohne Ende" muss einen Grund haben.   Der Arzt weiß auch nicht was es sein kann spricht nicht gerade für den Mediziner. Dann muss er eben eine Durchuntersuchung veranlassen.

Ev. kannst du auch einen guten TCM (chin. Medizin) Arzt ausfindig machen.

Könnte sein, dass durch die Antibiotika Gaben dein Immunsystem geschwächt wurde, fix jedoch die Darmflora irritiert. Die TCM Medizin sieht den Menschen als ganze Einheit, geht auch so vor mit der Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phill2210
12.02.2016, 00:07

Vielen Dank für die Antwort und der Seite !! Vor 4 tagen habe ich jetzt mein Allergie Test zurückbekommen. Natürlich wieder negativ. Ich habe am Montag noch einem Termin beim HNO. Da lass ich noch einmal einen Abstrich machen. Wenn der dann nichts genaueres liefert, werde ich nochmal zu einen anderen gehen. Ich weiß nur langsam nicht mehr zu welchen Artzt ich gehen soll. Laut Internet ist das der besste HNO in München. Ich war auch schon bei einem der reingeschaut hat, und beim zweiten mal gesagt hat "sieht schon viel besser aus, sie brauchen nicht mehr kommen das geht schon weg". 

0

Bekomme bloß keine MRSA! Diese Erkrankung hat meine Gesundheit ruiniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?