strenger Körpergeruch trotz duschen und Parfüm

10 Antworten

Bitte deinen Arzt dir ein Medikament zu geben welches diese Nebenwirkungen nicht hat, bzw. etwas was dem Abhilfe schafft. Ist ja unglaublich. Das muss nämlich auch bei collitis ulcerosa nicht sein.

Um Körpergeruch zu vermeiden hilft oft schon den Eiweißanteil der Ernährung zu reduzieren.

Tipp: Petersilie kauen ! Petersilie ist reich an Chlorophyll. Chlorophyll zerstört Keime und schädliche Bakterien und ist ein natürliches kraftvolles Antiseptikum, besonders für den Darmtrakt. Es kann das Blut reinigen, neues Blut bilden sowie Leber und Nieren bei der Entgiftung unterstützen. Chlorophyll ist gemeinsam mit den ätherischen Ölen der Petersilie außerdem für die geruchsbindenden Eigenschaften der kleinen Gewürzpflanze verantwortlich. Wer nämlich regelmäßig Petersilie kaut, der erfreut seine Mitmenschen mit frischem Körper- und Mundgeruch.

Schau auch mal in die folgende Seite.

http://www.welt.de/wissenschaft/article5171966/Unangenehmer-Koerpergeruch-Eiweiss-traegt-Schuld.html

Erzähle deinen Freunden von deiner Krankheit ,und versuche es mal mit einen Arztbesuch ,da sollte doch was zu machen sein.

Dann gehe zum Arzt (Internist oder Hautarzt) und lasse dich untersuchen

Kann das sein, daß deine Freunde recht haben, bei deiner Erkrankung wäre das doch nicht ausgeschlossen? du kannst ja nicht mehr tun, als dich zu duschen u. Deo, bzw. Parfüm verwenden. von wo kommt der Geruch? Körpergeruch kann ja an verschiedenen Stellen auftreten! Hast du schon mit dem Arzt darüber gesprochen?

Was möchtest Du wissen?