Strenge Mama?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer kennt es nicht, du triffst dich mit einer Freundin, rutschst aus und plötzlich sind deine Samen in ihr, und zufälligerweise hat sie Eisprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
War ein Ausrutscher?!

Wie passt das zu deiner Frage vom 29.02.2016...

Mein Freund und ich wolle ein Kind?

und zu der vom 01.03.2016

Darf man mit 16 zum Freund ziehen ohne einverständnis der Eltern? 

Schade...wieder ein Baby, was unter der Unreife seiner Eltern leiden muss und höchstwahrscheinlich bei Pflegeeltern groß wird...weil es ja so schön und niedlich ist, ein Baby zu haben...nur weiter wird in dem Altern nicht gedacht :-(  

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahblack2013
21.04.2016, 19:38

Du weisst ja über mein leben bescheid bin 17:) und werde das kind kriegen hab unterstürzung von meinen Eltern und von meinen Freund :) und bin bei pro famila und cartias? Also wo pflege famiele ? Also bitte ich stehe grade dafür grieg MutterSchaftsgeld also wo ist das problem das kind wäscht bei mir auf :) hab eine eigende wohnung bei meinen eltern und alles ist perfekt👌🏻

0
Kommentar von Sarahblack2013
21.04.2016, 19:42

Hab schon ein Spanndendes Leben :D das du dich einmischst ;D hahahah

0

War ein AUSRUTSCHER? Dann lies mal deine erste Frage noch einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNormalGirl
19.04.2016, 16:16

Ist echt so. Du solltest dich entscheiden

0
Kommentar von Sarahblack2013
19.04.2016, 19:50

Meine mama ist streng und hab angst es ihr zu sagen .., wie ich es ihr sagen soll

0

"Mama, ich bin schwanger" könntest du sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?