Strenge Lehrerin was tun?.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sitzt am längeren Hebel, beschweren etc. bringt somit nichts. Spiel ihr gemeine Streiche und lass dich nicht erwischen :-D Die Rache ist dein.

Einfach durchziehen. Bei strengen Lehrern lernt man oft mehr, weil man durch die Demütigung gezwungen ist zu lernen, damit man nicht mehr in peinliche Situationen kommt.

tzitzik 23.11.2012, 20:21

Oh Gott hast du keinen Funken Selbstachtung?

0
SkandisWinter 23.11.2012, 20:23
@tzitzik

ist aber so, bei strengen lehrern traut man sich nicht zu quatschen und hört dadurch besser zu

0
tzitzik 23.11.2012, 20:24
@SkandisWinter

Ich hab mich nie von strengen Lehrerin beeindrucken lassen, und unter Angst hat noch keiner gut gelernt.

0
SkandisWinter 23.11.2012, 20:25
@tzitzik

angst meine ich auch nicht. mir persönlich ist es einfach unangenehm vor der ganzen klasse angeschi''en zu werden, deswegen halte ich dann einfach den mund und höre zu ;)

0
tzitzik 23.11.2012, 20:29
@SkandisWinter

Mach das nicht mehr. Gib contra, ohne beleidigend zu werden. Sag ihr Sachen, die normalerweise deinen Eltern zu dir sagen, dass sie sich mal nicht im Ton vergrreifen soll, dass man auch wie vernünftige Menschen miteinander kommunizieren kann und frag sie ruhig, wo SIE eigentlich Pädagogik studiert? Ich hasse solche sadistischen Lehrern, denen muss man gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

0

manche lehrer sind nur lehrer wegen der macht einfach melden und es nicht persönlich nehmen solche leute sind einfach verbittert daran kanst du nichts ändern sei höflich und dan wird das schon ich habe selber das problem und habe es von einer 4 auf ne 2 gebracht mit diesem einfachen trick

Naja wenn du die Hausaufgaben nicht machst, ist der Eintrag normal. Hausaufgaben MUSST du nunmal machen.

Und zu einer falschen Antwort kann sich auch nicht richtig sagen, nur weils so schön wäre...

Allerdings für falsche Antworten Einträge geben ist schon merkwürdig. Meintest du das wirklich so? Wenn ja, sollte mal der Klassenlehrer mit ihr reden.

Acaciacutie1 23.11.2012, 20:27

Ja ist leider so .. Also sie denkt dann wir (Meine Klasse ) Haben die Hausaufgaben nicht gemacht weil wir was falsches sagten .

Oder sie schreit gerade wenn wir ein bisschen leise reden ..

0
Acaciacutie1 23.11.2012, 20:27

Ja ist leider so .. Also sie denkt dann wir (Meine Klasse ) Haben die Hausaufgaben nicht gemacht weil wir was falsches sagten .

Oder sie schreit gerade wenn wir ein bisschen leise reden ..

0
guinan 23.11.2012, 21:10
@Acaciacutie1

Naja im Unterricht reden ist nicht ok. Aber Schreien ist auch schlechter Stil und führt nicht zu Ruhe. Vielleicht macht ihr ihr mal einen Vorschlag, wie sie euch leise zur Ruhe bringen kann. Etwa indem ihr euch gegenseitig anstupst, wenn einer redet. Oder sie legt Leseschilder auf den Tisch. Oder ruft genau die Schüler auf, die sich unterhalten?

0

etwas sarkasmus anwenden ;). wenn sie gerade böse ist zb sagen: ja, wir wissen das Sie aufgebracht sind Frau Prof. aber müssen sie so schreien?

Was möchtest Du wissen?