Strenge Eltern - Keinen Freund

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es für dich keine angenehme Situation ist und du, sobald du nur ein Jungen "hallo" sagt, deine Bruder dies gleich Erfahren werden. Leider sagst du nicht ob du "selbständig" ein Mann wählen darfst oder ob deine Eltern schon für dich gewählt haben... seie Vorsichtig wenn es so ist, dann nehmen sie dich mit in Urlaub in der Turkey und wirst da Verheiratet. Auch sagst du nicht ob du Arbeitest oder weiter Studieren möchtest. Als Studentin hättest du es leichter mehr Selbständig zu sein und ein Student kennen zu lernen.

hast vollkommen recht marilda !

0

deine eltern haben warscheinlich angst um ihre tochert! Versteh' sie! :) Ich weiß ja nicht ob das so einfach ist, aber versuch doch einen türkischen Freund zu finden, dann ist es bestimmt einfacher für sie :) ViEL GLÜCK! :)

jep das habe ich auch vor, aber wie gesagt meine brüder kennen mein ganzes umfeld

0

Das ist sehr schwierig bei einem konservativen Elternhaus , vielleicht solltest Du von zu hause ausziehen , das gibt zwar auch wieder ärger mit dem Eltern , aber mit Wohngeld und weil Du über 18 bist währe das eine Lösung.

Deine Eltern können dir keinen Freund verbieten, erst recht nicht mit 19. Wenn du mal einen hast, dann hast du halt einen. Manchmal muss man sich einfach gegen die Regeln setzen.

Deine Eltern haben sich schliesslich auch irgendwann gefunden ;)..

Und wenn es sonst so schlimm für dich ist solltest du dir übrlegen auszuziehen.

Das ist eine sehr schwierige Situation. Ich hab ein eine Türkin zur Freundin und sie hat mir auch erzählt das ihre Schwester nur ausziehen darf wenn sie verheiratet ist. Eig sind sie total deutsch großgeworden aber wenn es um sowas ging dann sind sie wieder diese tratitionen hervorgekommen.

Ich würde an deiner Stelle deine Eltern mal genau fragen warum du keinen Freund haben darfst. Wie sie sich DEIN leben für dich vorstellen. Würde ihnen klar machen das du soweit bist und gerne einen jungen netten Mann kennen lernen würdest.