Strenge Ausweiskontrolle Bei Holi Festival?

2 Antworten

Sie ist relativ Streng... 

Besorg dir einfach eine Ausweis von jemanden der Ü16 ist und so ähnlich aussieht wie du, lern das Geburtsdatum auswendig und wie alt du jetzt sein müsstest..

Muss man probieren!

Ich bin vor 2 Jahren als ich 15 war auch so reingekommen😉

beste Grüße und viel Glück dein eilibo👏

super Idee.... das ist eine Straftat, bei der sich nicht nur die beiden Ausweis-Entleiher, sondern auch die rechtmäßigen Besitzer derselben gewaltigen Ärger einhandeln. Securitys und Türsteher verstehen da heutzutage keinen Spaß mehr und greifen rigoros durch. Es kann also gut sein, das Ihr Euch das Konzert auf der nächsten Polizeiwache im Radio anhören könnt.

0

Klar was denkst du den? Nimm ne Aufsichtsperson mit

Holi Festival Einlass mit Ausweis auf Handy?

Hallo, ich wollte wissen, ob die Ausweiskontrolle beim Holi Festival sehr streng ist? Komme ich da auch rein, wenn ich meinen Ausweis fotografiere und es ihnen dort dann auf meinem Handy zeige?:)

...zur Frage

groupon tickets für holi Festival?

Nehmen die Veranstalter groupon tickets für holi Festival an? Die Tickets sind bei Groupon ja günstiger... ich habe jetzt angst wenn ich sie bei groupon kaufe, dass ich nicht reinkomme weil sie die Tickets nicht akzeptieren.

...zur Frage

Holi Festival Tickets?

Wir haben die Holi Karten bestellt, es wurde schon alles abgebucht allerdings erhalten wir keinen Link, durch den wir die Karten audrucken könnten. Werden die manchmal auch per Post verschickt?

...zur Frage

Darf man mit 16 auf ein holi festival?

Hey

Ich werde am 10.12 /16 und würde gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin auf ein holi festival gehen aber ich weiß nicht ob das geht und wenn es geht ob ich so einen Mutti Zettel brauche? Könnt ihr mir da vllt helfen

Danke :)

...zur Frage

Wer hat Rechtlich gesehen einen Vorteil?

Guten abend, Ich war 15 Jahre alt und habe damals die Führerscheinklasse A1 begonnen. Jetzt wo ich meinen Führerschein bestanden habe wollte ich mir ein Motorrad zulegen. Ich war sehr Interessiert am Motorrad was ich im Internet gefunden habe. Daraufhin habe ich gespart und habe dieses gekauft, der Verkäufer hat im Vertrag bemerkt das es keinerlei Probleme hätte. Ich habe dieses Vertrag unterschrieben. Nach zirka 4Wochen nach dem Kauf ging es kaputt. Der Verkäufer hatte aber gesagt das der Motor General überholt worde das war eine Lüge... Er hat mit vorgeschlagen einen neuen Motor zu geben der auch gebraucht war für 250€. Ich habe ihm gesagt das ich diesen Motor mitnehmen werde und es gerne ausprobieren möchte ob es tatsächlich läuft. Nach paar Wochen später wer der Motor dran und dieser hat nicht Funktioniert da er auch kaputt war. Er wollte den ersten Motor + das Geld. Jetzt habe ich das Motorrad verkauft. Ich habe ihm geschrieben das ich ihm den Motor und das Geld geben werde sobald ich das Motorrad verkauft habe. Jetzt denke ich darüber nach das er mich immer belügen und betrogen hat warum soll ich ihm das Geld noch geben. Ich bin bereit den alten Motor zu geben was als erstes kaputt gegangen ist aber er wil auch das Geld. Wir haben kein Vertrag gemacht das ich ihm das Geld geben werde ect. Was kann er Rechtlich gesehen machen? Bin 16 Jetzt geworden.

Normaler weiße bin ich nicht so ein Mensch aber er hat mich Betrogen er wusste davon das der Motor kaputt war. Wir haben über Whatsapp geschrieben das ich ihm das Geld gebe aber ist dad Gültig vor Gericht?

Bitte um Antwort danke vorraus Mfg

...zur Frage

HOLI FESTIVAL! eure erfahrungen

hello everybody :D

hab da ein paar fragen zum holi festival of colour!!!! :D

wer war da schon?

wie sind eure erfahrungen?

empfehlenswert?

geht die frbe wirklich nicht aus den haaren?

vielen daaaanke :D hab nämlich tickets!!!!!!! :D -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?