Ich wurde in einem Streit geschlagen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh auf jeden Fall nochmal zur Polizei, vielleicht kannst du ja einen einen verwandten oder deine Eltern fragen ob sie dich zur Polizei fahren können, damit du auf dem weg dorthin keine Angst haben musst. Und Rede auf jeden Fall mal mit deinen Eltern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du das alles so der Polizei sagen so dumme kleine Gören werden da schon einknicken. Spätestens wenn die Polizei vor der Haustür steht und die das deren Eltern erklären müssen.

Geht aufjedenfall nochmal zur Polizei.
Am besten mit jemand Erwachsenen.
Wenn das nochmal passiert sollte es einer von euch Filmen (wenn möglich) aber so das sie es nicht merken.
Und wenn sie es nochmal machen, muss direkt einer ganz schnell die Polizei rufen, aber nicht androhen das ihr sie ruft, einfach versuchen still und heimlich die Polizei zu rufen.

Wenn polizei nichts macht würde ich mich mal an einen bruder oder vater wenden und der soll mit deren eltern reden. Wenn nich hol dir einfach n paar jungs und lass die da aufräumen.

Viel glück

Ps wie alt seit ihr denn?

der Direktor hat gesagt wir sollen jetzt statt in die Schule sofort zur
Polizei gehen. Als wir hingegangen sind hat er gesagt, wir brauchen
Ausweise und müssen morgen wieder kommen

Genau das machen - das ist die Antwort auf Deine Frage! 

Was ist nur mit den Mädchen los heutzutage? Früher haben das nur Jungs gemacht. Schrecklich!

Kommentar von DaniSahnee
11.04.2016, 17:09

Haben bestimmt ihre Tage...

0

Nochmal zur Polizei und wenn die alles abstreiten und euch nochmal angreifen achte auf die Menschen die im Umfeld sind vielleicht können die das bei der Polizei bezeugen. Und wenn das auch nicht hilft Butterfly raus und ab in den Hals damit 

Polizei ist die beste Lösung geht morgen auf jeden Fall wieder hin!

Ps: sie haben euch GEwürgt und nicht ERwürgt sonst hättet ihr nicht überlebt

Was möchtest Du wissen?