streitverfahren vor gericht wenn mietgerät während des widerspruchs des mahnbescheids an den händler zurück geschickt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die wollen das gerichtlich klären, weil du dich nicht an die vereinbahrungen gehalten hast, wie bei den anderen malen. und wenn die jetzt einen (titel) haben, können sie auch dein Konto pfänden und wenn das nichts bringt, gehst du in den bau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird alle Kosten, die aus dem Vertrag entstanden sind, von Dir einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schliffiffi
16.03.2016, 10:34

auch die kosten des geräts (mietpreis oder aber den kompletten kaufpreis)? das  gerät an sich kann man für 2x halbjährliche miete nutzen und dann zurückgeben oder aber dann kaufen.die schon bezahlte miete wird mit dem kaufpreis verechnet.

0

Was möchtest Du wissen?