Streitr mit besten freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bleibt eigentlich nie aus. Meist ist der Partner mit dem besten Freund oder Freundin nicht einverstanden. Setzt euch hin und klärt das in einem Gespräch wie andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das mit ihm allein, ohne seine Freundin, und such Dir noch andere Freunde, die dich aufheitern können. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, lässt er sich von seiner Freundin eh nicht lange davon abhalten, was mit Dir zu machen, wenn nicht, hat er dich eh nicht verdient. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft anzweifeln, weil er sich von seiner Freundin so beeinflussen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Schlechte Freundin die direkt anfangs Beziehung anfängt rumzumotzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten auch wenn es weh tut und eine unbestimmte Zeit lang dauert
Er wird irgendwann nicht mehr so verknallt sein und erkennen was sie mit ihm gemacht hat
Allerdings hilft es im Moment nicht ihm Vorwürfe zu machen denn liebe macht blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts . Entweder er macht seiner Freundin klar das er weiter Kontakt mit dir will oder er ist kein guter freund und lässt die Freundschaft sausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalangeweilex
09.07.2016, 11:21

Das verletztend ist halt dass wir schon so lange befreundet sind und er mir Mega wichtig ist

0

Was möchtest Du wissen?