Streitfrage Gramatik?

4 Antworten

Der Akkusativ ist an dieser Stelle korrekt.🙂

Lg

danke dachte ich auch

0

Beides ist korrekt.

danke

0

Akkusativ - mich als was fragen - es sei denn, du willst ausdrücken "Als Laie frage ich mich..."

danke dachte ich auch

0

Hallo. Ist das Nominativ und Akkusativ.?

Welcher Bus fährt jetzt? Dieser Bus. Warum ist das Nominativ?

Wer fährt oder was fährt? ---> Nominativ

Wen fährt oder was fährt? ---> Akkusativ

...zur Frage

ich möchte gerne zu aktuellen probleme bei jungen menschen in sachen sex und gv helfen? wie finde ich die aktuellen fragen und keinen mist der schon jahre alt?

...zur Frage

Was tun bei extremer innerer Unruhe durch prüfungsangst?

Hallo ihr lieben

ich habe bald meine praktische Führerschein Prüfung und wollte fragen ob ihr Tipps habt damit man die innere Unruhe und Angst bisschen besser in den Griff bekommt und man Nervositäts Fehler bestmöglich vermeiden kann.was hat euch geholfen ? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fälle/Akkusativ/Nominativ?

Was ist der Unterschied: Akkusativ Was? Und Nominativ Was?

...zur Frage

Ist ein Akkusativ und ein Akkustaivobjekt das selbe?

Hallo! Ich wollte fragen ob ein Akkusativ und ein Akkustaivobjekt das selbe ist. Das gleiche wollte ich auch Fragen für Nominativ Dativ und Genitiv Danke

...zur Frage

Seminararbeit Fragebogen, Messung vom Erfolg eines bestimmen Eiweißes?

Ich hab die Fragestellung Führen Eiweißshakes zu einem gesundem Muskelwachstum in meinem Praxisteil möchte ich ein Fragebogen herstellen. Ich weiß nicht wie ich das aber genau herausfinden kann ob eine Person nun durch Eiweißshakes einen erhöhten muskelwachstum hat oder nicht? Welche Fragen würden darauf deuten. + Wisst ihr vlt Themen zum Oberthema Sport und Gesundheit? DANKE im voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?