streitet ihr euch mit euren geschwistern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal jeder streitet mehr oder weniger mit seinen Geschwistern ich meine mit den Eltern streitet man sich ja auch hin und wieder. Doch das muss nichts heißen, selbst wenn man seine Geschwister lieb hat, kommen Momente wo man sich streitet. Ich selber habe 2 ältere Brüder und weiß was ich sage :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total normal. ihr seid, wie in einem rudel wölfe, konkurrenten um den ersten platz: wer ist der stärste, wer hat das sagen,wer ist der beste, wer... usw usw. das wird sich finden, stay cool und good luck. der unterlegenere ist NICHT der schwächste, bleib stark, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerinnnnn
29.01.2016, 20:50

wie viele geschwister hast du?

0

Ja relativ häufig, aber ich nicht so heftig. Nach zwei Tagen kommen die so wieso bei mir angekrochen 😂😂😂 Aber dann street wir uns wieder dass ich ziemlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?