Streiten sich Mädchen häufiger als Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde kaustralia zustimmen da mädchen meistens die jenigen sind die alle möglichen dinge versuchen gut zu durchdenken. dadurch kommt es meist häufiger zu konflikten. sieht man meistens auch ganz gut an beziehungen. in vielen ist es so dass das mädchen häufig streit anfängt während der junge das problem nicht versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Mädchen öfters streiten eher Ja... Ka wie das bei den Jungs abläuft aber wenn dann ist es bei ihnen nach 2 min vorbei und bei uns als Mädchen kann es Monate dauern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mädchen kriegen sich öfter in die Wolle als Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.02.2017, 13:34

in die " Wolle " ? ^^ nicht in den Nähgarn ?  ;-)

3

Das stimmt so nicht ich würde sagen das Jungs und Mädchen sind gleich oft streiten aber bei Jungs ist es halt so das diese nachdem sie das Problem verstanden haben sofort Kompromisse eingehen und das ist halt eher eine Diskussion während Mädchen aber Denken das sie immer recht haben und daher es Monate dauert bis sie verstehen das kein Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen streiten oder kloppen sich, Mädchen zicken oder sind beleidigt. Alles ist gleichermaßen bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?