streiten mit gutem freund - habt Ihr irgendwelche Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm einen netten Brief. Da könntest du reinschreiben, das dir euer Streit leid tut und du dich gerne mit ihm versöhnen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolalo234
06.11.2015, 20:51

Ich habe total angst davor das zu machen ich weiß ja gar nicht wie er darauf reagieren würde...

0

Streiten gehört zu jeder guten Beziehung (Ja, auch eine Freundschaft ist eine Art von Beziehung, ich meine damit nicht, dass ihr zusammen seid.). Das wichtigste ist, dass ihr den Streit wieder klären könnt und euch wieder vertragt, denn das schweißt auch enger zusammen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durchaus. Und es kann eine Freundschaft sogar nach vorne bringen, wenn man sich zusammensetzt, redet und den Streit beilegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das wenn du Spaß dran hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?